Für DE-Mail registriert, aber kein DE-Mail verfügbar

Der Identifizierungsprozess bei GMX ist nun endlich durch und ich wurde erfolgreich identifiziert. Auf dem McDonalds Parkplatz (siehe vorheriger Beitrag). Jetzt würde ich ja gerne DE-Mail mal nutzen wollen, aber GMX ist nun einmal noch nicht Akkreditiert. Ich bin ehrlich und gebe zu dies zu Beginn meiner DE-Mail Registrierung wohl „überlesen“ zu haben. Aber immerhin bin ich jetzt schon identifiziert und ich hoffe dies reciht auch aus wenn GMX mal Akkreditiert sein soll.

GMX begrüßt mich jetzt im DE-Mail Menü (ja das gibt es dort schon) mit folgender Information:

Warten auf Akkreditierung bei GMX.

Flattr this!

One thought on “Für DE-Mail registriert, aber kein DE-Mail verfügbar

  1. Ist ja schon mal gut das du und ich wissen was DE Mail überhaupt ist.
    Denn ich kann dir sagen das die Masse der Internetuser gar nicht weiss was DE Mail überhaupt ist.

Comments are closed.