nerd-TV#007 | spontanes Ohrbluten (Video)

Krasser Titel für eine noch viel krassere Sendung. Heute mit zwei völlig neuen Gästen in dieser Sendungsreihe und Themen die sich gewaschen haben. Angekündigt wurde die Livesendung ca 1,5 Stunden vorher und demenstprechend sind auch alle Teilnehmer bestens vorbereitet. Mein innerer Fanboy musste heute etwas zurückhaltend sein, denn ich hatte Gäste ausserhalb der Apple Fanboy Blase zu Gast.

Hört euch den Podcast einfach selber an, bis euch die Ohren bluten vor lauter Informationsüberflutung. Es hat mir Spaß gemacht ein paar neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Die heutigen Gäste sind:

Michael Gisbers

Ramses Hofmann

 

Flattr this!

One thought on “nerd-TV#007 | spontanes Ohrbluten (Video)

  1. hehe – hab das Ende live mit verfolgt. Die beiden können ruhig öfters mitmachen (nur Ramses muss sich vorher ne ordentliche Webcam besorgen *g)

Comments are closed.